Regionsmeisterschaften 2022 - Schützenverein Simmozheim e.V.

Sprache Englisch
Sprache Englisch
Direkt zum Seiteninhalt
Schützenverein Simmozheim e.V.
nach unten
Erste Regionsmeisterschaften
Nach dem Zusammenschluss der Schützenkreise Böblingen, Calw und Leonberg zur sogenannten Region, wurde in diesem Jahr zum ersten Mal eine gemeinsame Meisterschaft ausgetragen. Herrenberg-Nufringen, Böblingen und Sindelfingen waren die Austragungsorte, an den wir mit insgesamt 9 Schützen vertreten waren. 2 erste Plätze, 3 Zweite und 6 Dritte lassen sich durchaus feiern. Hinzu kommen 2 zweite Plätze und 1 Dritter in der Mannschaftswertung.

Alle Simmozheimer haben sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Wir wünschen gut Schuß!!
Wir sind Teil der Gemeinde Simmozheim
Simmozheim Aktuell (lokalmatador)
Logo Simmozheim
Schützenverein Simmozheim
1963 e.V.



Eulhart
75397 Simmozheim
+49 7033 2334
Schreiben Sie uns
Zurück zum Seiteninhalt