Koenigsschiessen 2021 - Schützenverein Simmozheim e.V.

Sprache Englisch
Sprache Englisch
Direkt zum Seiteninhalt
Schützenverein Simmozheim e.V.
nach unten
Königsschießen 2021
nachdem im Jahr 2021, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Veranstaltung (coronabedingt) ausgefallen war, haben wir uns am 14.05.2022 endlich wieder der Majestätenfindung gewidmet.

Der Holzadler wurde von 20 Teilnehmern ins Visier genommen und nach ca. 2 h "erlegt". Unser neuer Schützenkönig heißt: Torsten Kolb.

Das neue Königshaus setzt sich wie folgt zusammen: Schützenkönig und 1. Ritter: Torsten Kolb, Kronprinz: André Kolb, 2. Ritter: Kurt Gäckle, 1. Knappe: Benjamin Kammerer, 2. Knappe: Björn Bäckert.
Wir sind Teil der Gemeinde Simmozheim
Simmozheim Aktuell (lokalmatador)
Logo Simmozheim
Schützenverein Simmozheim
1963 e.V.



Eulhart
75397 Simmozheim
+49 7033 2334
Schreiben Sie uns
Zurück zum Seiteninhalt