Bezirksoberliga_Sieg - Schützenverein Simmozheim e.V.

Sprache Englisch
Sprache Englisch
Direkt zum Seiteninhalt
Schützenverein Simmozheim e.V.
nach unten
Simmozheim gewinnt die Bezirksoberliga Luftgewehr
In einem spannenden Finale gegen die Mannschaft aus Sulz am Eck wurde der Liga-Gewinn mit einem 4:1 Ergebnis besiegelt. Ronja Doschen (382 Ringe), Michael Somiesky (375 Ringe), André Kolb (371 Ringe), Benjamin Kammerer (365 Ringe) und Nicole Lauxmann (360 Ringe) waren für die Mannschaft aus Sulz am Eck zu viel. Nur Nicole musste ihren Punkt, gegen einen durchaus starken Gegner (370 Ringe) abgeben. Die zweite Begegnung des Tages wurde mit 5:0 für uns gewertet, weil der Gegner aus Hirschlanden nicht angetreten ist. Wir freuen uns alle sehr denn das Team verfügt über sehr viel Potential und hat eine ziemlich lange Durstrecke hinter sich. Ihr seid super! Willkommen zurück auf der Siegerstraße!!
Wir sind Teil der Gemeinde Simmozheim
Simmozheim Aktuell (lokalmatador)
Logo Simmozheim
Schützenverein Simmozheim
1963 e.V.



Eulhart
75397 Simmozheim
+49 7033 2334
Schreiben Sie uns
Zurück zum Seiteninhalt